Nach erfolgreicher 10 jähriger Zusammenarbeit zwischen Carey Worldwide International Inc., dem weltweit führenden Personenbeförderer im High End Segment und Interline Limousine Network GmbH wurde der Franchise Vertrag für die gesamte Interline Gruppe mit 12 Standorten in Deutschland prolongiert.

Entscheidend für die Fortsetzung des Vertrags war die Leistungsfähigkeit von Interline mit den steigenden Herausforderung des internationalen Beförderungsmarktes  Schritt halten zu können.

Durch intensive Sales Arbeit  wird der Markt allein in den USA von Carey mit 120 Sales Mitarbeitern erschlossen. In U.K. betreuen 10 Sales Mitarbeiter ihre Kunden.

Eine Web basierte Buchungssoftware von Carey, welche mit den führenden GDS Systemen verlinkt ist, sorgt für ein stetig steigendes Auftrags - Aufkommen.

Durch diese Partnerschaft ist Interline in der Lage in 80 Ländern und 500 Städten die Personenbeförderung anzubieten.

Reisemanagement in unterschiedlichen Ländern und Städten zu koordinieren, ist für jeden Carey Mitarbeiter tägliche Routine, was der Grund sein mag, warum immer mehr bestehende Kunden sich auch mit dieser Anforderung an Interline wenden.

Quality assurance Programme, einheitliche Standards, neben vertraglich festgelegten Richtlinien sorgen für eine landespezifisch bestmögliche Qualität  der Franchisepartner.

Was das Carey Franchise Netzwerk von anderen Anbietern unterscheidet, können sie unter „The Carey Difference“ über diesen Link ansehen:

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http://www.carey.com/carey/M1_2_TheTenTruths.html