Der Limousinen- und Chauffeurservice Interline Hamburg wurde ein weiteres Mal von Carey International Inc., für eine hervorragende und hochwertige Servicequalität im Jahr 2014 ausgezeichnet.

Bei den insgesamt 135 Fahrten gab es keine Service Fehler oder Abweichungen bei den Rechnungen zu beanstanden. Damit erreichte das Team von Interline Hamburg ein Quality Service Level von 100% und konnte das Ergebnis des vergangenen Jahres sogar noch übertreffen.

Das große Engagement, die Zusammenarbeit und die Entschlossenheit der Teams, die Kundenerwartungen stets zufrieden zu stellen und sogar noch zu übertreffen waren Voraussetzung für diesen großen Erfolg.

Höchste Servicequalität, Sicherheit und Zuverlässig der Chauffeur Dienstleitungen sind Versprechen, die die Marke Carey verkörpert und an denen auch die Partner stets gemessen werden. Carey International Inc., bietet bereits seit 1921 Dienstleistungen im Bereich Chauffeur- und Limousinenservice auf höchstem Niveau an und ist Marktführer auf diesem Gebiet. Das Servicelevel und die hohen Ansprüche an Qualität von Interline Hamburg haben auch dazu beigetragen, die Führungsposition von Carey innerhalb der Chauffeurbranche weiter ausbauen und weiter zu festigen.

Für diese überdurchschnittliche Servicequalität wurde Interline Hamburg von Carey mit dem „Certificate of Quality Achievement“ ausgezeichnet.

Hier finden Sie das Zertifikat und das Glückwunschschreiben von Carey.