Unsere Büros verfügen über eine spezielle Dispositionssoftware, die jeden Auftrag mit all seinen Feinheiten abbildet. Beispielhaft sei hier die Geokodierung von jedem anzufahrenden Ziel genannt.

Die Strecken und Zeiten werden so für jede Fahrt exakt über Map&Guide automatisiert berechnet und in der Auftragsbestätigung dem Kunden mitgeteilt. Darüber hinaus werden mit Hilfe dieser Software tagesaktuelle Buchungen über Kontrollschleifen kontinuierlich auf ihren reibungslosen Ablauf überwacht.

disposition, mann, kundenservice

Flight Tracking

Das Flighttracking-Tool erfasst direkt jede etwaige Flugzeitveränderung unserer Gäste. Dank dieses Tools sind wir immer in der Lage Veränderungen im Serviceablauf für unsere Kunden vorzunehmen – umgehend und ohne Verzögerung! Bereits im Vorfeld erfolgt bei Buchungseingang die Plausibilitätsprüfung der angegebenen Flugnummer und Ankunftszeit des Fahrgastes. Ein erprobtes Tool für die Reduktion von Fehlern.

flight tracking, Passagierflugzeug, routenplaner

Car Tracking

Sie möchten Informationen über die Bereitstellung Ihres Fahrzeugs? Die gesamte Fahrzeugflotte des Interline Chauffeurservice ist durch unsere Disposition GPS-überwacht. Kurzfristige Aussagen, wie z.B. über tatsächliche Ankunftszeit des Fahrgasts am Zielort, sind hiermit jederzeit möglich – und dienen darüber hinaus der Sicherheit unserer Kunden.

car tracking, gps, fahrzeugflotte

Smartphone und Tablet-Unterstützung

Unsere Chauffeure sind ständig via Smartphone und Tablet-PC mit der Disposition verbunden. Somit können jederzeit Änderungen im Ablaufplan, wie z.B. Abholzeiten und Fahrtziele, an die Chauffeure ohne Zeitverlust übermittelt werden – und ganz nebenbei kann dem Gast während der Reise zum Arbeiten kostenlos ein WiFi-Netzwerk oder auch ein Tablet-PC zur Verfügung gestellt werden.

tablet, fahrgast, limousineninnenraum